Über mich

Hochzeit

Mein Name ist Sebastian. Ich bin 30 Jahre alt und seit dem 17.10.2014 verheiratet.

Wenn ich nicht gerade heirate oder Zeit mit meiner Frau verbringe, so gehe ich meinem eigenen Unternehmen nach und berate Unternehmen bei Ihren Online-Marketing Aktivitäten oder investiere Zeit in eigene Internet-Projekte.

Auf dieser Seite möchte ich jedoch eine Herzensangelegenheit von mir publik machen…

Das Ziel dieser Webseite

Der Grund für diese Internetseite war mein Wunsch, Männern beizubringen, wie man eine geile Hochzeitsrede schreibt und hält.

Mit „geil“ meine ich eine Hochzeitsrede, die unter die Haut geht, die gleichzeitig lustig und unterhaltsam und zugleich so emotional ist, dass sie sich für ewig in Erinnerung brennt.

Auslöser für diesen Wunsch waren viele Hochzeitsreden, die ich bei YouTube gesehen habe. Als dann meine eigene Hochzeit immer näher kam, wollte ich auch eine Hochzeitsrede halten, die nicht nur bei meiner Frau gut ankommt, sondern auch alle Gäste involviert und sie sich unterhalten, angesprochen und berührt fühlen.

Ich denke, dass ich das geschafft habe und nach all der Vorbereitung dafür habe ich gelernt, was dafür alles notwendig ist.

Dieses Wissen möchte ich auf dieser Webseite in Form von kostenlosen Artikeln, meiner eigenen Hochzeitsrede und mittlerweile auch einem eigenen Buch weitergeben.

Ich hoffe, ich kann Dir damit helfen und einen Teil dazu beitragen, dass auch Du eine einmalige Hochzeitsrede hältst.

SebastianBei Fragen kannst Du mir einfach eine Mail (sebastian ät deinehochzeitsrede.de) schreiben – da ich „dauer-online“ bin, antworte ich in der Regel recht schnell.

Sebastian